Hexenbuch

Neuer Eintrag

 

12.09.2005, 18:59:13 - Helmut

20 Jahre Metal Witch. Ziehe gerade den Film auf die Pladde. Da kann man nur sagen: Lieber Metal Witch als Milowitsch!

 

08.09.2005, 20:10:34 - Swordsängerknabe

Mahlzeit an die Metall Hexen! Hat tierisch Spaß gemacht am 3.9. in Stade! Und ihr habt ja echt n ganz schönen Alarm gemacht, ihr habt uns ja mit eurem brachial geilem Metal extrem erschreckt ;-) So long und rrrock on

 

06.09.2005, 22:19:07 - Beule

Never trust a klingon! Boah, wat ne Paady, man gut es gab warmen Wiskey mit Kola. CU soon. Beule

 

06.09.2005, 09:29:25 - Joerg

Danke, dass ihr die Lederfabrik in einen brennenden Hexenkessel verwandelt habt. Sorry, dass nur so wenige von eurem wohltuenden Hexenmetal kosten wollten ... Trotzdem, wir hoffen auf mehr Metal Nights ... to be continued See you in hell, don`t be late Jörg von BLACKOUT

 

02.09.2005, 16:20:05 - Hübi

20 Jahre Metal Witch das war die super Konzertfete, die Villa hat gebrannt !!!! Der Abend hätte ewig dauern dürfen, und das Beste beim letzten Song mit euch zusammen auf der Bühne stehen das war echt groß !!!!! Gruß an alle und wir sehen uns am 3.9.05 wenn ihr Stade an die Wand Rockt . Hübi

 

31.08.2005, 14:40:45 - Adler

Muuuooorrrr, was für ein Abend! War eine schöne bunte Mischung mit Euch, Prendergast und Smirnoff. Von mir aus hätte es so noch 2 Nächte weiter gehen können. Das war ne Geburtstagsfeier nach allen regeln der Kunst. Und wo wir beim Geburtstag sind: Hey Kay Du alter Sack, Alles Gute zu Deinem Burzeltag!!! Sehen uns heute Abend und wenn alles klappt auch am Samstag in Stade.

 

30.08.2005, 20:10:05 - Rüdiger, die Bestie mit den Todesarmen

Hi Leute, auch ich muss mich nochmal persönlich bei allen bedanken die am Samstag mit uns gefeiert haben. Das so viele von euch ehrenamtlich oder für ein Taschengeld bereit waren sich für uns den Arsch aufzureissen ist für mich das schönste Geburtstagsgeschenk, das man uns als Band machen konnte. Während des Konzertes war eine Magie im Raum, wie ich sie nur selten in der Villa bisher erlebt habe und ich war schon mal da! Mein besonderer Dank gilt aber meiner Band! WE´RE BLOODBROTHERS! Ich liebe euch Leute! METAL WITCH rules!

 

30.08.2005, 14:33:27 - Kay

Hi Hexenkessel, ...ich möchte mich an dieser Stelle nochmal bei allen Beteiligten herzlich bedanken für die Glückwünsche zu unserem Geburtstag!! Es war ein wundervoller Ehrentag für Metal Witch. ...Diese positive Energie die von Euch kam ,hat mich umgeworfen... Erlebt man ja nicht alle Tage!! ;-)) Wedel ist eben eine Rockhochburg!! ... Momente die im Kopf fest verankert sind. In diesem Sinne; Hey what do you want!! Euer Kay

 

29.08.2005, 18:19:25 - Ügl

Tach auch, war ne goile Pardy am Samstag! Thanx !! Ügl

 

29.08.2005, 17:29:10 - Keule

Der Hexenkessel wurde ordentlich durchgerührt.Pogo bei Metal Witch...zum Glück hatte ich meine Stahlkappen-flip-flops an.Hätte mir gerne noch mit Euch die Lampen ausgeschossen,aber ...la Familia !! Believe in the power of rock !!!!

 

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44]