Hexenbuch

Neuer Eintrag

 

11.07.2003, 14:06:08 - Saxon-Babe

Hi Jungs! Jo! da waren auch schon Eure Mitstreiter. Der 29.8. steht - juhu! In meinem Lieblingsladen. Na klar doch: MIT Witch-TS-Pflicht! Ohne Ohrstöpsel! Aber anständig Mucke! - Ansonsten gibt es einen glatten Raus(ch)schmiss!?! - Gebongt! Ätsch! TWISTED SISTER spielt auch in Wacken ...

 

03.07.2003, 15:48:56 - Andre

Hello Metal Witch, Greeting from the Netherland and see you at the headbangers ballroom Up the Irons Accelerate

 

02.07.2003, 09:39:01 - Rüdiger, Der Unsichtbare

Hi Ribbe! Du wirst lachen, genau darum kümmern Kay und ich uns heute. Ich sage mal vorsichtig, daß wir spätestens in zwei Wochen wieder CDs da haben. Wenn wir wieder versorgt sind steht es in den NEWS. Ich kann dir dann ja eine mit der Post schicken. Ich kenne da einen Boten der sie dir vielleicht sogar gratis nach Hause bringt (he,he,he!). Ansonsten machen wir natürlich weiter so. UP THE WITCHES!

 

01.07.2003, 19:46:09 - Käpt`n Ribbe

Moin Jungs! Geiler Song. Wollt mal fragen wann Eure CD wieder erhältlich ist? Bis dann, Macht weiter so

 

30.06.2003, 19:34:01 - Sonja

Hey Leute! Coole Page! Wollte nur nochmal loswerden daß das WE beim Festival mit euch echt super war und wir hatten ja wohl auch ne Menge Spaß,gelle?! Freue mich schon aufs nächste Mal ganz unter dem Motto: BURN THE SAUSAGE an´BURNING THE BREAD TO DEATH!!!! Wenn wir in der Nähe sind rocken wir ne Runde zusammen ab! TWISTED SISTER FOREVER!!!!!!! KISSes, Sonja

 

30.06.2003, 17:56:07 - Rüdiger Zaroff, Genie des Bösen

Ich muß mal zwei Dinge loswerden: TWISTED SISTER in Balingen waren GOTT!!! Das wird vorläufig auch niemand toppen können. Kay und ich sind uns da 100%ig einig. Danke auch für die netten Grüsse von unseren Campingnachbarn. Wir hatten Glück mit euch feiern zu dürfen! "Bang Your Head 2003" in Balingen war ein super Festival bei dem einfach alles stimmte! Dann hat sich endlich auch Kays Vater hier eingetragen. Das bedeutet, daß METAL WITCH am 29.8. im Headbangers Ballroom mit mir am Schlagzeug rocken werden. Ich freue mich schon sehr darauf. UP THE WITCHES!

 

30.06.2003, 17:19:42 - Niki

Ja, tach auch!Kenn Euch zwar leider ( noch ) nicht persönlich, aber da meine "verrückte" Hälfte Sunny, zumindest einen von Euch "Hexenmeistern" ,letztes WE getroffen hat und mir dermaßen einen vorgeschwärmt hat, fühle ich mich nun genötigt einen Eintrag in Euer Hexenbuch zu machen. Freu mich schon drauf, Euch mal live zu sehen. Gruß aus GE Niki Natürlích auch liebe Grüße an Frau Urlaub(im "wahren" Leben auch "Sunny" genannt) und Steve Gene:-)))Mein Gott, nur Prominenz hier:-)))

 

30.06.2003, 16:31:18 - Günther (Papa von Kay)

Hallo Rüdiger und der Rest der Hexe!! Rüdiger Du brauchst nicht auszusteigen, denn ich habe Euer Konzert auf dem Hafenfest gesehen und fand Euch einfach spitze! Das sage ich mit meinen 67 Jahren! Rock and Roll forever!!!! Up the Witches

 

30.06.2003, 10:52:40 - Steve Gene

Hy Rüdiger und Kay! Das letzte Weekend wird in die Geschichte eingehen! Und den Hauptbeitrag dazu haben Twisted Sister und ihr beide geleistet. :-) Ich habe mir gerade eure Page näher angesehen und lade mir euer Video runter. Ich bin schon sehr gespannt.... Ich hoffe, dass wir uns as soon as possible mal wiedersehen. Bevorzugt auf einem Gig von Metal Witch! Viele Grüße Stephan

 

27.06.2003, 09:35:47 - Kay

tach jungs ! habe euch endlich auf unserer homepage verlinkt. würden uns freuen, euch im headbangers am 04.07. zu treffen. bis dahin - ALWAYS STRANGE + gruß nach wedel !! KAY (webmaster of www.apostasy.de)

 

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44]