News

Archiv 2003

 

13.12.2003: Kurz vor Weihnachten beschenkt uns unser Kumpel Beule mit einigen neuen Bildern vom "Clash Of The Titans", die ihr in der Galerie bewundern könnt. Danke Beule!

Nächstes Jahr werden wir wieder versuchen auf wenigstens einem Open Air Metal Festival zu spielen. Außerdem sollte sich der Wedeler Hexenkessel langsam warm machen für unser Konzert in Holland 2004, daß von unseren Kollegen ACCELERATE bereits in die Wege geleitet wird.

Wir wünschen euch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Feiert ordentlich! UP THE WITCHES!

 

24.11.2003: BILDER VOM HAMBURGER PRINZENBAR GIG JETZT IN DER GALERIE!

Ein besonderes Dankeschön an Stephie für die Knipserei!

 

22.11.2003: METAL WITCH WEBBROWSER!

Webmaster Sid beschenkt uns heute mit seinem ersten selbsterdachten Gimmick! Klickt euch in die Downloads und ladet euch den wunderbaren METAL WITCH Webbrowser, mit dem es gleicht eine ganze Spur metallischer durchs Netz geht! Danke an Sid und viel Spaß damit!

 

20.11.2003: Neues Wallpaper "The Curse Of The Wolf" in den Downloads!

 

15.11.2003: CLASH OF THE TITANS von Polizei gestoppt!

Wer sich gestern zum hemmungslosen Abrocken in der Prinzenbar befand, erlebte beim CAPUT Auftritt sein blaues Wunder. Die Freunde und Helfer wurden wegen Ruhestörung herbeigerufen und brachen das Konzert unser werten Kollegen nach 4 Stücken ab. Das Absurde daran war, dass nebenan im Docks eine mindestens ebenso laute Party gefeiert wurde, die jedoch nicht gestoppt wurde. Wir empfehlen somit allen Rockerinnen und Rockern, die Prinzenbar in Zukunft weiträumig zu meiden. Die Prinzenbar ist sehr schön und einzigartig aber wohl nichts um richtig zu Gas geben. Schade!

Wir genossen allerdings unseren Auftritt und wir wissen bei wem wir uns dafür mitzubedanken haben. Unser Dank gilt:

Dennis (Organisation), Philipp (Organisation und Kutsche), Sid (Webmaster), Lars (Shirts), Rüdiger (Kamera), Bärbel (T-Shirt und CD Verkauf), dem Wedeler Hexenkessel (Ihr rockt!!!), den Bands: Der Faustmörder, Deranged und Caput (Jungs das war einfach fies!) und dem Prinzenbar Team (Mischpult + Tresen).

Keinen Dank an die Pappnase, die den Abbruch dieses legendären Abends verursachte. KISS MY ASS!

 

11.11.2003: WELCOME TO "THE CLASH OF THE TITANS":

Am kommenden Freitag, dem 14.11.03 wird die Hamburger Prinzenbar von 4 Bands in ihren Grundmauern erschüttert werden. Beginn: 20.00 Uhr, Eintritt: 5 Euro.

Die Reihenfolge wird sein:

METAL WITCH, DER FAUSTMÖRDER, DERANGED, CAPUT.

Shirt Ready to BurnWir möchten zusätzlich darauf hinweisen, dass unsere Kollegen CAPUT ihre gerade fertiggewordene Debut CD vor Ort zum Kauf anbieten werden. METAL WITCH wird zusätzlich neue T-Shirts (siehe Bild) für 10 Euro das Stück im Gepäck haben.

Es ist wieder mal ein Rock`n´Roll Freitag!!! Wir sehen uns in der Prinzenbar!

 

03.11.2003: Headbangers Ballroom Bilder jetzt in der Galerie! Danke an Henk für die Aufnahmen!

 

22.10.2003: NEUES IN DER GALERIE:

Udo Rogowski 83In den nächsten Tagen werden wir die Galerie mit ein paar Bildern vom Headbangers Gig aufstocken. Zwischendurch bestaunt aber mal einen echten METAL WITCH Klassiker. Das waren noch Zeiten!

 

15.10.2003: METAL WITCH WALLPAPER:

Unter den Downloads findet ihr nun ein METAL WITCH Wallpaper mit dem ihr euren langweiligen PC etwas verschönern könnt. Ansonsten proben wir fleißig für die Prinzenbar, in der wir euch ein brandneues Stück um die Ohren hauen werden!

 

CLASH OF THE TITANS05.10.2003: Nach dem grandiosen "Headbangers Ballroom" Gig legt die Hexe nochmal nach und trifft sich mit: CAPUT (unlimited hardcore/Hamburg), DERANGED (sick alcohol fueled metalcore/Wedel) und DER FAUSTMÖRDER (menschenverachtender fastcore/Wedel) zum "CLASH OF THE TITANS" am 14.11. um 20.00 Uhr in der Hamburger "Prinzenbar", Kastanienallee 20. Dort bekommt dann aber wirklich jeder Hardcore/Metal Freund sein Brett! Bitte macht daher ordentlich Werbung mit unserem Flyer den ihr als e-mail-Anhang versenden könnt.

 

29.09.2003: METAL WITCH ROCKT IN DER PRINZENBAR!

Am 14. November rocken wir mit Wedels Crossoverlegende DERANGED aus Wedel und den Hardcoremathematikern CAPUT aus Kaltenkirchen die Hamburger Prinzenbar. Weitere Infos folgen in den nächsten Tagen!

 

30.08.2003: METAL WITCH DANKT EUCH!

Headbangers Ballroom war ein Hammer! Wir hatten einen super Auftritt und alle hatten viel Spaß. Verantwortlich dafür war aber nicht nur die Macht der Wedeler Hexe sondern auch ihr und daher vielen Dank an:

Otti vom Headbangers Ballroom, den chilenischen Überraschungsgästen SHAMAN, den mächtigsten und lautesten Wedeler Hexenkessel, unseren Lieblingsroadie Philipp, den Videofilmern: Gina, Sid und Rüdiger, die vielen alten Bekannten im Publikum (ihr wißt wer ihr seid!), Matze für den Bus und an unsere holländischen Brüder im Geiste ACCELERATE für ein geiles Konzert und eine fast noch geilere Aftershowparty auf dem Kiez. Ihr seid alle supernette Leute! Wir hoffen euch sehr bald wiederzusehen um wieder gemeinsam zu rocken. UP THE WITCHES und PROST!

 

26.08.2003: FREITAG IST HEXENSABBAT!!!

Verpaßt auf keinen Fall unser Konzert mit ACCELERATE am 29.08. im Headbangers Ballroom/Hamburg. Wir sind bereit und freuen uns auf euch und eine feuchtfröhliche Heavy Metal Nacht!

 

14.07.2003: AB SOFORT WIEDER ERHÄLTLICH:

Die zweite Auflage unserer Debut-CD "Ready To Burn" ist da. Bitte benutzt den Button Hexenkult für eure Bestellung.

Headbangers BallroomFalls ihr für unser Konzert im Headbangers Ballroom noch ein bißchen Werbung machen wollt benutzt doch bitte unseren Online-Flyer den ihr einfach als Dateienanhang per E-Mail verschicken könnt.

 

30.06.2003: METAL WITCH / ACCELERATE im Headbangers Ballroom (Hamburg):

Jetzt ist es endlich spruchreif: Am Freitag, dem 29.08.2003, werden wir mit den Holländern ACCELERATE im Headbangers Ballroom die Wände wackeln lassen! Weitere Infos sowie die Wegbeschreibung erfahrt ihr bei www.headbangers-ballroom.de. Seid besser dort oder die Hexe kommt euch holen!!!

 

18.04.2003: Im Downloadbereich gibt es ab sofort den Titel "Fight In The Darkness" als Livevideo vom 31.05.2002, dass von Rüdiger auf dem Wedeler Hafenfest gefilmt wurde. Danach hat es Heiner digital bearbeitet und Sid onlinekompatibel gemacht. An euch Drei: Vielen Dank!

 

16.02.2003: Hexenbuch jetzt online !

 

28.01.2003: Es ist soweit ! Herzlich Willkommen auf unserer Homepage !

Wer eine CD bestellen möchte sollte bitte noch etwas Geduld haben, da zur Zeit alle Exemplare ausverkauft sind und wir neue nachpressen müssen. Sobald neue CDs eintreffen werdet ihr es hier erfahren.

Noch wird an einigen Features gearbeitet. Wir werden aber schon bald ein Hexenbuch für unser Gäste sowie einen Live Video Clip im Downloadbereich hinzufügen.

Zur Zeit arbeiten wir im Übungsraum an neuem Material für kommende Konzerte. Noch warten wir auf Resonanzen bezüglich unserer Bewerbungen für einige Open Air Veranstaltungen 2003. Drückt uns die Daumen !