Hexenbuch

Neuer Eintrag

 

14.06.2006, 14:42:23 - Keule

Moin Moin !! Der Abend im Maximo war ne lustige Sache,schade dass so wenig Hexen da waren,aber nächstes Mal bitte wieder im Rodizio !! Und was haben denn die komischen Mails in Eurem Hexenbuch zu suchen ?? Die Nike-slippers z.B. ,die braucht keiner von uns ,oder ? Und den anderen Fuck auch nicht !! Lasst uns diese Werbe-Wichser zusammenschlagen,so wie früher... in den achtzigern !!

 

10.06.2006, 20:14:51 - Dietmar Hanke

Hurra wir haben die WM in Deutschland..super oder nicht ?

 

03.06.2006, 16:26:55 - Hexenphilipp

METALWITCHED!!!!!!

 

20.05.2006, 01:19:33 - Danny

Seid gegrüsst-Merry Meet, so trifft man sich wieder nach 25 Jahren*lächel* Wenn ich noch an die alten Zeiten denke*gg*.. Naja, dann fliege ich mal weiter in meinen Hexenkessel gen Norden. Wir heissen jetzt im übrigen Rock Witch*gg* Blessed be Danny-Chey

 

02.05.2006, 20:45:41 - Olli

Hi, ich bin es nochmal. Habe mir nun mehr Zeit genommen Eure site in Angriff zu nehmen. Wirklich, als ich in der Teestube vor über 20 Jahren beim Vengeance-Concert im Ü-Raum war, habe ich sicher gelacht. Sorry, sah auch nicht aus, als wenn aus dem project was werden könnte. Aber Ihr habt Eure Ziele und Jugend nun um *Lichtjahre* verlängert. Wirklich respect von Olli, und Kay, Du siehst aus wie a real shouter, looks like the 80`s.

 

02.05.2006, 14:28:26 - Olli

Hi, ich bin schwer beeindruckt. Auch wenn ich manchmal nicht einfach war, das habe ich jetzt nicht erwartet. Seine Linie so weiter zu führen, aber auch noch einen draufzulegen. Schöne Internetpräsenz habt ins web gestellt. Ich bin in der Ferne am beobachten. Zur Erinnerung, wer ich nun bin - an Kai - gemeinsamer Autocrash at the good old Markthalle in den 80-igern mit dem ollen VW-Derby nach dem ALARM-Konzert + zeitweise Sturmkollegen beim FC-Roland (was macht die Braukunst, man alles morgens um 5:00h) Rüdiger - denke wir haben einige Male gut abgelacht, up the irons and balls to the wall, Olli G.

 

26.04.2006, 21:28:46 - Rüdiger, der weisse Zombie

Buuhhhuuuhhuuu! Na das ist ja mal geheimnisvoll! Ich danke dir aber sehr für das Kompliment! Wir arbeiten hart an neuem Material und werden noch dieses Jahr neue Studioaufnahmen machen. Die Live-CD muss nochmals nachgemischt werden, sollte aber auch noch dieses Jahr erscheinen! Wir versprechen dir im voraus 100% Old School zu bleiben! Bis zur nächsten METAL WITCH CD empfehle ich: Judas Priest "British Steel", Twisted Sister "Live At Hammersmith" oder Kiss "Alive II", aber du wirst schon selber etwas finden schätze ich!

 

26.04.2006, 13:27:57 - joop

wer ich bin bleibt mein Geheimnis wann kommt eure Live CD raus bzw Studio Album? eurer Old School Metal ist absolut geil.. bringt richtig Spaß auch wieder alte Scheiben aufzulegen.

 

26.04.2006, 11:36:39 - Rüdiger; Godzillas Todespranke

joop? jambo? Wer bist du denn? Aber ick denke da janz jenau wie du. Jut dat es uns jibt!

 

25.04.2006, 19:04:23 - joop

jambo wie gut das es euch gibt

 

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44]