Hexenbuch

Neuer Eintrag

 

02.03.2003, 13:24:55 - Sid

Wollte nur mal sagen: Toll dass hier so viel los ist. Hat sich also auch gelohnt die Arbeit. Danke euch! Zur Anregung von Calvin Koch mit Papa: Stimmt, das wär schöner wenn das Hexenbuch in den Frames erscheint, eigene CGIs verwenden zu dürfen kostet aber leider auch mehr. Kommt wohl spätestens wenn Metal Witch bei einem Major unterschreibt...

 

02.03.2003, 00:15:04 - Jens

Höre ich hier den Schrei der Ratten weit entfernt der Massenjauche? Aber ja, Metal Witch im Intanät. Tolle Sache, aber Metal Witch gehört eigentlich auf 12 Zoll feinstes Vinyl und will nicht so ganz in dieses Digitale Zeitalter passen. Dafür ist es aber fein gemacht hier. Sex Drinks and Metal würd ich sagen!!!!! ...uns klebt doch allen die süsse Lieblichkeit wie ein Belag am Gaumensaum. Und deswegen auch das BALLADEN-VERBOT nicht vergessen!!! Euch sehr ergeben, Jens

 

24.02.2003, 20:37:02 - Zaubermaus

Hey Ihr Süssen! Ja,ich habe es nun endlich geschafft! Ja,das hört sich schon viel besser an,Rüdiger.Hätte aber nicht gedacht,das ich Einfluss habe,you know!Wenn ich mir die Daten mal so anschaue,gibt es für mich jedesmal eine Erinnerung! 1985,war für mich das aufregendste Jahr mit Euch.Es ist soviel passiert in diesem Jahr,nech Kay!!! Ich sage nur,Schenefeld-Konzert,übernachtet bei Ingos Eltern,der Staubsauger brummte!!!Ja,ja,so war es nun mal. Eure Seite ist total genial,schön das es Euch noch gibt. Da fällt mir noch was ein,"der kleinste kommt in die Mülltonne."Und einkaufen mit Dietmar,eine Unterschrift: D I E T M A R. Geile Zeit! Ich küsse Euch Zaubermaus

 

24.02.2003, 20:02:16 - Christoph Montz

Hallo Ihr! Ich bin derjenige, von dem Kay den Bass hat! Wollte mir auf jeden Fall Euro WebSite ansehen, sieht gut aus und klingt interessant! Wenn Ihr also mal wieder einen Auftritt im Norden habt (Hamburg und Region), dann mailt mir doch mal, würde mir die Show gern ansehen! Also, macht weiter! Christoph

 

21.02.2003, 19:12:04 - Papa von Calvin

Jo, endlich ist sie mal fertig, die Page. Gehört einfach in der heutigen Zeit dazu. Mir persönlich gefällt es immer, wenn man über eine Band so einiges nachlesen kann, und genau das kann man jetzt tun. Glückwunsch und bis auf die nächsten Freitage im Kindergarten. Gruß von Bernd

 

21.02.2003, 19:08:29 - Calvin Koch mit Papa

Hallo Rüdiger, wir haben jetzt Eure Seite angeguckt und finden sie ganz gut. Rüdiger, Du hast ja mal richtig lange Haare in jungen Jahren gehabt! Euer Gästebuch könntet Ihr aber doch in den Frame mit eingliedern, so bleibt immer Eure Page im Hintergrund. Frag´ mal Deinen Webmaster, der wird dann schon wissen, was wir meinen. Bis Monatg dann wieder im Kindergarten Dein Calvin

 

20.02.2003, 09:40:48 - wieso das denn...?

Zickenalarm!!! Hi, Ihr ALT-Rocker aus Wedel. HO HO HO! Da rockt doch der Bär - wackelt das Net - bei Eurer total supergeilen Site! METAL FOR EVER... Eure Saxon-Zicke aus Berlin. P.S. Laßt es doch mal wieder anständig krachen! z.B. bei den APES in Harburg am 26.7.03

 

20.02.2003, 18:43:47 - Anja

Hallo Kay! Echt super!! Macht weiter soooooooooo Gruß Anja

 

19.02.2003, 18:42:39 - Maik

Hallo Papa! Tolle Seite, Danke für Deinen Tip die Seite anzuschauen. Weiterhin viel Spaß beim Rocken wünscht Dir/Euch Dein Sohn Maik

 

17.02.2003, 14:18:07 - KEULE

Eine gelungene Sache. Lob an Sid. Ich hoffe,die Hexe bittet bald mal wieder zum Tanz. "Who needs god, this is the witch."

 

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44]