Hexenbuch

Neuer Eintrag

 

06.09.2012, 19:10:44 - Christina Froh

Hey, bin durch Zufall auf Eure Seite gekommen. Geile Performance! Wann spielt Ihr mal in Wedel und Umgebung? Viele Gruesse Christina

 

31.08.2012, 11:10:52 - Nina

Hallo Kay! Einen tollen Geburtstag und ein frohes Neues Jahr wünscht ich Dir! Feuerwerk kommt ja bestimmt noch :-)! Liebe Grüße. Nina

 

19.08.2012, 14:12:29 - Harry

Euer gestriger Auftritt beim Hellfire Showdown war der Hammer!!! Danke, dass wir auf die Bühne geholt wurden, und mitgröhlen durften! Kommt mal wieder nach Helmstedt!!! Greetz Harry \m/o\m/

 

30.07.2012, 19:55:30 - Def Cherry

Moin! Hier schreibt der Schwager von Ina. Sorry, dass ich mich erst jetzt melde! Also, der 22.9. ist leider schon voll. Aber ich habe gerade mit Ina telefoniert und sie hat mir von der Band aus Holland erzählt. Ich hätte da noch eine Hamburger Band, die für sowas super geeignet ist. Vielleicht meldet ihr euch mal über Mail?! Das geht dann besser. Rockige Grüße Kris für und von DEF CHERRY

 

09.07.2012, 12:27:42 - Joe

Hey Leute, ich wollte einfach nochmal DANKE sagen für den geilen Samstag Abend (Oberursel Open Air) und natürlich den Äppler ^^. Ihr habt es wieder richtig krachen lassen und habt echt eine gesunde Einstellung! Man sieht sich hoffentlich bald mal wieder. \m/

 

21.11.2011, 16:05:17 - Keule

Sagt den Unwissenden,dass sie einfach Metal und Malle trennen sollen,so wie früher,dann wird's schon wieder.

 

18.10.2011, 17:41:17 - Kay

Maniacs, hier ein Statement zur Absage des Metalshock Festival. Ich teile diese Meinung zu 100% hoffe auf gute Tage. Kay Das Metalshock Festival 2011 findet nicht statt. Über die Hintergründe seit ihr alle im Bilde, seit August ist die prekäre Lage rund um das Metalshock 2011 öffentlich bekannt. Es mangelt dem Festival nicht an Interesse, es mangelt an Akzeptanz. An Neugier, dem Quäntchen Lust auf Metal in intimer Atmosphäre, ohne Wellenbrecher, ohne Großbildleinwände, ohne Tausenden von namenlosen Kommerzzombies. Festivals wie Metalshock sind Opfer eines schleichenden Verfalls, in dem sich die gesamte Szene schon seit Jahren befindet. Eigenständig agierende Veranstalter erleben all zu oft, dass am Ende des Festivaltages ein finanzielles Defizit durch private Kohle ausgeglichen werden muss. Man ist von Idealismus getrieben und beseelt, denkt irrational, hofft auf die Abendkasse und zieht eine Veranstaltung trotz negativer Prognosen durch. Heavy Metal oder was?! Ein Verhalten das auch wir gut kennen, praktizieren und dabei bereits viel privates Geld verbrannt haben. Irgendwann realisierst du jedoch, dass du den Kampf gegen all die Schubladendenker, die ganzen Kommerzgesteuerten, gegen Vorurteile, Neider und Besserwisser nur verlieren kannst. Du reibst dich auf, du ackerst, du glaubst, du kämpfst, du gibst alles, frisst Scheiße ... bleibst aber unter'm Strich nur der Loser. Jeder von euch kann sich an einer Hand abzählen, dass man mit 29 verkauften Karten besser beraten ist, nicht mehr auf Schnee im Sommer oder auf einen Run auf die Abendkasse zu hoffen. Dieses finanzielle Harakiri lehnen wir dankend ab. Es wäre sicherlich toll gewesen, mit euch allen abzufeiern und Heavy Metal at it's finest zu erleben. Schlussendlich ist es wie bei einer Wahl. Wenn niemand hingeht bzw. wie in unserem Falle keiner Karten kauft, schadet man nicht nur anderen und sich selbst, man schadet der Sache an sich. In diesem Sinne ...

 

03.09.2011, 14:55:59 - Rüdiger (METAL WITCH)

Wir stecken gerade knietief in der Suche eines neuen Proberaums. Dann werden erstmal neue Eisen geschmiedet und dann folgt die Gigsuche. Ich denke Hannover wird der nächste Gig, falls das Metalshock nicht gecancelt wird. Es wäre das nächste Norddeutsche Metalfestival das wegen zu wenig Ticketverkäufe dichtmachen müsste. Ein Jammer! Mensch Leute, geht mal wieder auf Konzerte und unterstützt den Untergrund oder guckt euch Bülent Ceylan und Roberto Blanko in Wacken an. Ich glaube es hackt langsam!

 

02.09.2011, 22:52:39 - Klocki

Hey Metal Witch ! Wann spielt ihr mal wieder in Hamburg?Wird langsam mal wieder Zeit ! ^^Hab echt Bock drauf ! Ihr müsst ja auch noch ein Konzert nachholen :-P Naja würde mich freuen ,wenns wieder bald was gibt!^^

 

30.04.2011, 14:01:45 - Rüdiger (METAL WITCH)

Moin Klocki, treuer Hexenjäger! Im Moment ist leider kein Ersatztermin in Sicht. Im Störtebeker wäre eventuell im September ein Gig machbar. Falls vorher in Hamburg oder Umgebung ein Gig ansteht wirst du es hier in den NEWS erfahren.

 

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43]