Hexenbuch

Neuer Eintrag

 

23.06.2003, 12:32:43 - Die linke Hand des ^^v^^PLANTOMAS^^v^^

Ist ja nicht so erfreulich, was gerade abläuft...Einige Highlights haben das Full Force Festival abgesagt, in Wedel gibt es noch immer keine angemessene Currywurst und Modern Talking haben sich mal wieder aufgelöst. Was soll denn der Scheiß ??? Aber na yeah, dass wirkliche Highlight, sprich der Metal Witch-Auftritt steht ja noch an. Hab schon einem alten Freund bescheid gesagt...The freezing Plantomas wird die Rolle der Nebelmaschine übernehmen. Haben schon Planties Fusspuder und einen Ventilator eingepackt. Nee im Ernst jetzt, freu mich tierisch auf den Auftritt im Ballroom. THW und die Feuerwehr sind schon informiert und haben schon für den Fall, dass Hamburg dem Erdboden gleich gemacht wird ( was ich wohl schwer hoffe ) schon mächtig geprobt. Also Jungs -ROCK ON- Es grüßt Euch aus der Plotterbutze der ---Lars---

 

20.06.2003, 20:05:39 - Nina

War dies Jahr gar nicht aufm Hafenfest! Naja,the legendary Metal Witch hat ja auch nicht gezockt,hab aber gehört da geht bald was im Headbangers Ballroom!? Ich kann ne Wunderkerze für die Pyroshow beisteuern.....xxx

 

17.06.2003, 00:26:34 - Beule

Apropos Metallica. St. Anger, die Singel hat zwar jede Menge Druck, aber der Text ist doch fürn Arsch. Das Video wird auch erst durch die Knastis gut.

 

09.06.2003, 19:20:03 - Rüdiger, die Bestie aus dem Weltenraum

Cannot kill the battery!!! Ich habe gestern die Liveübertragung von Metallicas kompletten "Rock am Ring"-Konzert auf MTV gesehen. Mein Gott sie sind zurück! Die Setlist war einfach nur göttlich! Ich erinnere mich allerdings auch gern an Metallicas Konzert in der Hamburger Markthalle am 9.12.84. Die Erwartungen waren hoch und dann nahm ihnen ihre Vorgruppe Tank total die Butter vom Brot. Jaja, die alten Zeiten.

 

04.06.2003, 17:24:18 - Beule

Moin, MOin. Na Ihr Nasen, wie schauts aus. Seid Ihr Pfingsten in Wedel oder in Nürnberg (Rock im Park,Rock am Ring)? Naja. Ich werde mal schaun, ob ich den Trecker gestartet bekomme und bin ab morgen wieder in der Heimat. Vieleicht sieht man sich ja auf ein e Hoppfenkaltschale im BWC. Bis denn dann Beule

 

04.06.2003, 14:45:19 - Die linke Hand des Plantomas

Oh nee näh?! Vancouver...ich hatte schon die Koffer gepackt und mir einen Platz zwischen dem Fahrwerk und den Landeklappen reserviert! Hätte ich vorher wissen müssen, daß Mountain-Man Enrique Rogowski dahinter steckt...Du Sack, werd's Plantomas stecken, der wird Dich mit seinen Zähnen bewerfen...SO!!!

 

02.06.2003, 06:38:00 - Peter Follert

Auf Englische, bitte. Argh! I can only read the site content verrrry slowly. Music is cool. Still waiting for the video download. How about you guys come to Nanaimo on Vancouver Island ... or something. Heh heh. See ya. Peter

 

07.05.2003, 21:05:14 - Rüdiger,der Schrecken vom Amazonas

Vielen Dank Mama Rogowski! Wenn sich allerdings nicht auch noch Günther hier einträgt steige ich aus der Band aus. Alles Gute und wir sehen uns auf unserem nächsten Konzert (falls ich dann noch dabei bin).

 

07.05.2003, 11:16:57 - Mama (von Kay)

So Ihr 5. Legt los. Ihr seid Spitze. Habe so eine tolle Stimmung (auf dem letzten Konzert) noch nicht erlebt! Macht weiter so und viel Erfolg.

 

05.05.2003, 21:43:55 - olafrogowski

Hallo Ihr alten Schärgen ! Ihr habt eine tolle Site ge- bastelt !! Hab mir mal alles angeguckt, echt super ! Wir sehn uns "at Stadium!... Gruß auch von Gabi ! Olaf

 

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43]