Hexenbuch

Neuer Eintrag

 

20.01.2004, 18:04:13 - Beule

Nanu, Alle Implodiert? Moin, wo steckt Ihr denn? Gibt's doch nicht. Da bahnt sich großes an und kein einer merkt's? Deerns und Jungs, ich will hier mal Unterstützungen für die Hexen sehen. Der Hexenkessel wird da sein. Ich bestelle schonmal 2 Karten. CU Beule, *filmekaufend*

 

07.01.2004, 01:47:55 - Beule

Wie jetzt? Frohes Neues Erstmal!!!!!! Headbangers zum 2.? Ich bin dabei. Wir sehen uns! Beule, Starfotograf mit neuen Filmen.

 

17.12.2003, 09:46:31 - Saxon-Babe

Hi Jungs, MAIDEN war geil - jaa, aber nur mit EUCH *g Hab mir letztes WE Doro reingezogen, yep! Aber nur wegen SAXON-Päsenz!(Killing Ground), tja + Lemmy etc. Den blöden Kühnemund (HAMMER) kann auch Nichts entstellen... Statisten: Angels aus D + Belgien - "sensationelles Rahmenprogramm". ---- In Sachen `Weihnachts-Terror` mag ich überhaupt nicht versäumen, EUCH zu den allseits beliebten Fresstagsorgien die allerbesten Wünsche zu übermitteln. Treib`s nich wild ... lasst Sylvester Wedel wackeln ... in diesem Sinne bis denne Eure Saxon-Babe :-)))

 

09.12.2003, 04:52:26 - Beule

Sorry, Mailbox gesprengt. Wenn Du wieder Platz hast melde Dich mal Rüdiger. Dann kommt der Rest. Beule, Starfotograf

 

28.11.2003, 21:35:48 - Rüdiger,der Leichendieb

Iron Maiden´s gonna get you, wherever you are! Mann das war wieder mal was! Ich muß der Bruce Dickinson MTV Ansage allerdings noch hinzufügen: Wenn MTV findet, daß Maiden Fans zu alt für ihren Sender seien, dann möchte ich sagen GOTT SEI DANK sind wir zu alt für diesen Hüttenkäse!

 

26.11.2003, 09:23:57 - Saxon-Babe

Zum `Tag der Eisernen Jungfrau` muss ich unbedingt nen Kommentar loslassen *g Nachdem Ihr doch den Kronleuchter-Stuck-Salon ordentlich zum Wackeln brachtet Jungs! Affengeile Show incl. Maskerade + die akrobatischen Einlagen nicht zu vergessen! WAS will man MEEEHR! Viiiielen herzlichen Dank auch ... P.S. bin zwar nicht als GoGo-Girl zu gebrauchen ... aber gern nützlich für Metal Witch ( z.B. ... die VIP-Lounge Leersaufen ...) YEPP!!! Dann warten wir mit Spannung den heutigen MAIDEN-Supergau ab !!!

 

17.11.2003, 18:18:22 - Beule

Moin, MOIn. War das Geil? Ein außergalaktisches Konzert. Auf ein neues. Das nächste mal dann noch größer und härter? CU Bis Holland. Beule

 

16.11.2003, 18:04:28 - KEULE

Hey Kai,auch wenn es beschissen aussah,als ich Dich auf der Empore festgehalten habe... ich glotz nicht gerne zu wenn sich ein sehr sympatischer Mensch evtl. gleich den Arsch bricht.Keep rockin`,guys!!!!

 

16.11.2003, 15:32:59 - Hübi

Clash Of The Titans ,was für ein geiler Abend ! Ihr habt wieder super gerockt, auch wenn das Publikum aus einigen Schlaftabletten bestand ! Immer weiter so ,ich freu mich schon auf den nächsten Auftritt und werde den Abend auf dem Kiez nicht so schnell vergessen !!!! Gruß an Alle und bis bald ! Hübi

 

13.11.2003, 20:17:07 - Beule

Moin, Moin. Ich hab gerade das geile Poster auf der Prinzenbarseite gefunden. Gibt's das auch im orginal? HABEN WILL!!!!!!http://www.docks.de/dezember/bild.jpg Bis morje. Beule

 

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44]