Hexenbuch

Neuer Eintrag

 

10.11.2003, 18:53:17 - beule-on-the-run

Moin, MOIn Ihrs. Mal ne Frage zur Prinzenbar. Wann geht's denn am Freitag los? Ich werde aus diesem Kaff hier hinterm Mond am Freitag nonstop aufm Kiez einschweben. Nur wann? Also, das Hexenshirt ist gebügelt, der Hexenkessel angeheizt und der Hexendaimler treckert schon. ROCK'N'ROLL ! Ick freu mir drauf! CU Beule

 

09.11.2003, 21:04:42 - Andre

Heavy Greatings from Accelerate hope to see you soon in holland (we are working on it) www.accelerateband.com

 

29.10.2003, 11:55:53 - Twisted Fister

Moin Ihr Nasen! Ich freu mich schon auf Euren nächsten Hexenritt mit uns in der Prinzenbar - da werden Köpfe rollen! Edler Rahmen, edle Bands, fairer Preis - was will man mehr? metallische Grüsse, TF

 

06.10.2003, 19:02:14 - Rüdiger, der Fürst der Dunkelheit

Moin Thorsten! Dir wird noch wärmer werden am 14.11. in der Prinzenbar! Das Bier schmeckt übrigens auch hier prima! Gruß an Mine, ROCK UNTIL YOU DROP!

 

05.10.2003, 19:48:11 - bass

kali spera ihr hexen, metal greeting from kreta, sun, cervesa, beach and everything in order! And even the sun. hear you later! Mine + Thorsten

 

01.10.2003, 12:41:14 - ^v^ADLER^v^

Muhhhhh... Hey Freunde, im Headbangers habt Ihr ja richtig gas gegeben...war der totale bringer!!! Aber jetzt noch mit Deranged und Caput in der Prinzenbar, hauaha...Absturz!!! Hab einmal in Monty Python's Filmrequisiten gewühlt und mir das 15 Tonnen-Gewicht gezerrt. Werde es mir mit nem Pritt-Stift unter die Füsse kleben müssen, damit es mich in der Prinzenbar nicht direkt umschlägt. Yeahrrrrrrrrrw, freu mich richtig darauf!!! -ROCK ON- Der Adler

 

16.09.2003, 20:55:19 - Tobi Chef Red. von metalheads-franken.de

Hy Leute Hab euren Flyer auf irgend einem Open Air heuer zugesteckt bekommen und jetzt wieder gefunden. Geile Seite!! Auch die Muke gefällt mir sehr gut. Ich schreib für ein kleines Underground Online Magazine im Fränkischen Raum ( Würzburg, Nürnberg, u.s.w, da wir aber Bands ohne Labels und Verträge aus der ganzen Welt Suporten möchten, sind wir natürlich auch an euch interessiert! Das heißt wir nehmen euch in unsere Link Liste auf und würden uns natürlich auch freuen wen ihr unser Magazine in eure aufnehmen würdet. Des weitern werden wir alle eure Gig Termine im Fränkischen, und angrenzenden Raum veröffentlichen. Ach ja wir werden demnächst auch eine Rubrik mit Demo des Monats haben, schon mal vor merken für nexte!!! Evt. wird daraus aber auch eine „Metalheads-franken empfiehlt diese und jenes Demo Ecke“ wen nicht genügend Material bei uns eingeht. Dann würde euer Werk sicherlich bei uns auch erwänung finden. Wir werden sehen, ach ja haltet mich was Live Gigs und neues material angeht bitte auf den laufenden, eure Musik gefällt mir wirklich gut ( und das mein ich jetzt ausnahmsweise mal nicht als Red.). Tobi

 

09.09.2003, 17:47:02 - Arbeiter

Hi Leute,hab heute erst Zeit zu mailen,da unser Rechner platt war.Der Gig im HB war obergeil.Ich war echt begeistert.Klasse Sound und viel Spielfreude.Hab mich echt gefreut euch mal wiederzusehen und bin beim nächsten mal auf alle Fälle wieder dabei.-Hoffe dann muß ich nicht fahren und kann auch was trinken- Euer Auftritt hat nämlich mächtig Durst gemacht. Coole Seite.Das mit Delf habe ich ja gar nicht gewußt,hab Tränen gelacht.War wohl besser so,denn ein Bassist mit Schlüsselbund paßt dann doch besser zu VISCERA. So,stahlharte Metal-Grüße und laßt mal von euch hören. Arbeiter

 

04.09.2003, 17:16:57 - Saxon-Babe

DANKE Metal Witch!!! Für das supergeile Konzert, mit der Bitte um Widerhall :o))))) Auf der Minibühne konnte sich UNSCHE Kay `nicht wirklich` austoben, aber JUNGS! Ihr habt granatenmäßig abgerockt! Alles gegeben + den Hexenkessel Headbangers höllisch eingeheizt!!! War ne` Granate. PS: 26.11. IRON MAIDEN (leider Sporthalle) + Motörhead (Docks) ...typisch, nä!?!

 

04.09.2003, 15:17:56 - Jens

Ahoi Jungs, Eure Energie auf der Bühne ist ja so supergeil!!! Das Publikum war schwer damit damit beschäftigt sich die Socken festzuhalten. Vom heftigen Sound habe ich immer noch ne Beule am Kopf und der Gig im Ballroom hat wohl bei so manchem noch zu nem, vom Herzen kommenden (???) "kalten Bauern" geführt. In diesem Sinne, es grüßt Euch sehr ergeben Euer Jens.

 

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44]