Hexenbuch

Neuer Eintrag

 

27.04.2003, 19:46:33 - Jens

Schöne Seite habt ihr da !!! @Kai: Vielen Dank für den schönen Freitagabend. Leider hast du das beste verpasst !!! Frag mal Jörg !!!??? Macht weiter so !!! Bis denne

 

27.04.2003, 18:57:09 - Rüdiger, der Mann der sein Gehirn austauschte

Hi Christian! Dein PC ist in Ordnung. Wir haben diese Einstellung so opitimiert, daß jeder diese Seite auf seinem PC bei jeder Einstellung anschauen kann. Hättest du eine höhere Auflösung auf deinem Monitor, bliebe das Fenster groß. Bei allen anderen zwingt der Browser das Fenster in die optimale Grösse, macht es also kleiner. Voraussichtlich wird die Hexe Hamburgs HEADBANGERS BALLROOM im Juni/Juli heimsuchen. Ich gebe den genauen Termin bald in den NEWS bekannt. Schau einfach mal wieder vorbei. Wir sehen uns im BWC oder so.

 

27.04.2003, 17:40:22 - Beule

Moin, Moin Ihrs. Nachdem mir alle Welt von Eurer Hompage vorgeschwärmt hat, mußte ich ja auch mal reinschauen. Leider mag mein PC die Seite nicht so sehr. Er wechselt ständig die Fenstergröße. Aber wat schalls. Tretet Ihr eigentlich mal wieder auf? Bis die Tage. Beule, Exil-Wedeler in Kiel

 

24.04.2003, 20:20:38 - Brainkiller

Mahlzeit! Danke für euren Eintrag bei Metalsurfer.de! Ist ja geil, daß es immer noch leute gibt, die rocken! Schöne Grüße von www.heavy-metal.de

 

23.04.2003, 12:08:53 - Dajana

Die Seite ist echt super geworden! Freue mich schon auf euren nächstes Kracher. Meine Kleine findet die Seite auch klasse,schön bunt. Liebe Grüsse,Dajana

 

17.04.2003, 12:56:43 - Die Saxon-Olle!

Osterhasi!-Nicolausi? FROHE OSTERN an die Wedeler Metal Witch-Bande. Sackt bloß die Geschenke ein, freßt Euch nicht dick + rund, sollt ja schließlich nicht träge werden! Damit Ihr im Headbangers anständig abrocken könnt? Wenngleich nur mit Knallerbsen!? - was die Phyroshow anbetrifft, Ihr Knalltüten :-) In diesem Sinne - haut rein!! Saxon for ever!

 

10.04.2003, 20:52:06 - bratnina

Oha,der Wedeler online is ja voll der Knaller!Prost Rüdiger!Ich geb einen aus!

 

10.04.2003, 19:50:12 - Rüdiger, der Mann mit den Röntgenaugen

Hi Adläh ! Danke für den Surftip! "www.zumwedeler.de",so überflüssig wie eine Rundbürste für Didi! Mann,ich bin jetzt schon einige Wochenenden online im Wedeler versackt und habe jetzt eine tierisch hohe Telefonrechnung. Dafür macht virtuelles Bier nicht so`n dicken Kopp! Der Termin im "Headbangers" wird schon bald bekanntgegeben. Es gibt bereits eine Zusage, aber noch kein Datum.

 

10.04.2003, 13:05:55 - Adler Lars

Hey Ihr Altglascontainer, hab neulich DIE Entdeckung gemacht...kam gerade von einer Party, draussen war es schon hell, in meinem Kopf noch dunkel(it was more than hell) und dann kam ich an unserer Stammkneipe vorbei. Nee, dachte ich, nun hab ich mir aber einen Augentripper eingefahren... doch es stand da wirklich... www.zumwedeler.de Wuuuhhhaaaaa, Wedel's Party-Kiste Nr.1 hat ne Homepage, ich kann es noch nicht glauben. Nun ja, konnte es auch nicht lassen und bin dann mal auf die Site. Meine Fresse, dort gibts den Po des Monats, nette Party-Pics und n coolen Kneipenwitz. Würde sagen, so ein dickes Ding darf in keiner Link-Sammlung fehlen. www.zumwedeler.de Die Kneipe, wo Gastfreundschaft noch GROSS geschrieben wird (LÖLZ). So und nun der eigentliche Grund, warum ich hier ins H-Buch schreibe...wollt einfach einmal die Metal Hexen grüssen. Also, dicker Gruss vom Adläääääh!!! Headbangers steht or what?! So denn Freunde bis die Tage!

 

09.04.2003, 13:33:44 - bratnina

Cooool!Heavy metal action bald in Hamburg!!!

 

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43]