Hexenbuch

Neuer Eintrag

 

10.04.2003, 13:05:55 - Adler Lars

Hey Ihr Altglascontainer, hab neulich DIE Entdeckung gemacht...kam gerade von einer Party, draussen war es schon hell, in meinem Kopf noch dunkel(it was more than hell) und dann kam ich an unserer Stammkneipe vorbei. Nee, dachte ich, nun hab ich mir aber einen Augentripper eingefahren... doch es stand da wirklich... www.zumwedeler.de Wuuuhhhaaaaa, Wedel's Party-Kiste Nr.1 hat ne Homepage, ich kann es noch nicht glauben. Nun ja, konnte es auch nicht lassen und bin dann mal auf die Site. Meine Fresse, dort gibts den Po des Monats, nette Party-Pics und n coolen Kneipenwitz. Würde sagen, so ein dickes Ding darf in keiner Link-Sammlung fehlen. www.zumwedeler.de Die Kneipe, wo Gastfreundschaft noch GROSS geschrieben wird (LÖLZ). So und nun der eigentliche Grund, warum ich hier ins H-Buch schreibe...wollt einfach einmal die Metal Hexen grüssen. Also, dicker Gruss vom Adläääääh!!! Headbangers steht or what?! So denn Freunde bis die Tage!

 

09.04.2003, 13:33:44 - bratnina

Cooool!Heavy metal action bald in Hamburg!!!

 

01.04.2003, 12:23:01 - surflegende

Hey Ihr Rocker!!!!! Schöne Grüße aus dem Surfparadies Berlin!!! Will auch mal ne Pyro-show sehen!!! wann ist es wieder so weit!! rock´n Roll nver die!! nilsemann

 

28.03.2003, 00:22:21 - Helmut

Ich habe das von einem "nicht kompatiblem Computer" angeschaut. Und wow, der Sound beim Klicken ist echt gut. Was gibt es noch auf eurer Seite? (bin noch am klicken.)

 

21.03.2003, 12:03:34 - Bratnina

Hey Ihr Rocker!Was geht?Keine Hallentermine,keine Openairs? Hab mal wieder Lust auf ne coole Pyroshow!Also.schickt mir the news!Hey ho

 

16.03.2003, 16:27:08 - Hübi

Na das ist doch mal wieder eine super Seite im Net die es sich lohnt zu besuchen !!! Sie ist echt Klasse geworden , macht weiter so ich schau wieder rein ! Auf bald und "Heavy Metal Action" Gruß an Alle Hübi

 

15.03.2003, 23:18:17 - Markus

Nachdem Kay auf dem "The Donnas" Konzert sowohl einen Teil meiner Klamotten als auch meine Kehle mit Bier versorgte, folgte ich seiner Empfehlung, mir eure stilvolle, metallische Seite anzusehen. Die beiden Songs, die man sich herunterladen kann, haben mein Interesse geweckt, "Metal Witch" mal live zu erleben. Bis dahin viel Spass!

 

10.03.2003, 12:13:34 - Laing

Hallo Dietmar, da habt Ihr wirklich eine feine Homepage auf die Beine gestellt! Zu Eurem nächsten Konzert reise ich dann mit Besen an ;0) Lieben Gruß und viel Erfolg und Spaß für Euch! Laing

 

02.03.2003, 20:23:02 - Gina

SO,habe jetzt endlich eure Seite bestaunt.Mir ist fast der PC abgebrannt...Ich bin superstolz,euch kennengelernt zu haben!!Es macht mir immer sehr viel Spass bei euch in (winzig) Wedel!!Ihr seid nicht nur tolle Freunde,sondern auch supergeile Rocker!!Ich bin schon heiss auf ein nächstes Konzert und werde mich(mit einer Fotokamera bewaffnet) wieder durch die wilden Menschenmassen bis in die erste Reihe vorkämpfen! VERSPROCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!! Einen ganz besonderen Gruss u.dicken Kuss an meinen "Hafensänger" KAY

 

02.03.2003, 13:24:55 - Sid

Wollte nur mal sagen: Toll dass hier so viel los ist. Hat sich also auch gelohnt die Arbeit. Danke euch! Zur Anregung von Calvin Koch mit Papa: Stimmt, das wär schöner wenn das Hexenbuch in den Frames erscheint, eigene CGIs verwenden zu dürfen kostet aber leider auch mehr. Kommt wohl spätestens wenn Metal Witch bei einem Major unterschreibt...

 

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44]