Hexenbuch

Neuer Eintrag

 

14.08.2005, 17:15:45 - Weltuntergang

OUH MANN!!! T-4Tage und ich hab das Gefühl hier geht gar nichts. Warum muß ich mir auch so einen bescheuerten Berufswunsch aussuchen? Wer will denn schon wissen, wie so ein Mensch von innen aussieht? Da reicht doch ein Blick in die Tagesschau. Zu allem Überfluß will die Frau meiner Träume auch nichts von mir wissen, zumindest nichts was mit Beziehung im Zusammenhag steht...Ich bin sowas von fertig mit der Welt...Der Wedeler Hexxenkessel fehlt mir, aber sowas von. Freu mich schon auf Samstag (Brotkorbvernichten) und Sonntag dann endlich mal wieder im Hof, "normale" Leute sehen.... Und Samstag drauf wird die Villa gerockt!!!!! Bis denn BEULE, der sich einfach mal auskotzen mußte...Scheiß Regen.

 

04.08.2005, 22:09:10 - Volker Christmann

Guten Tag die Herren, Extremst beeindruckt von der Page. Macht Riesenspaß durchzublättern. Sorry, konnte leider keine Fotos vom Uelsen Gig organisieren. Auch noch sorry, dass ich mich erst jetzt melde (Rechnerprobleme). Aber beste Grüsse Volker "The Drugs Company"

 

04.08.2005, 13:29:15 - Amanda

hi...wollt nur sagen ich freue mich schon mega auf den 27.8....werd bestimmt da sein,...wünsche euch noch ganz viel glück...und hoffentlich bleibt eure band noch ganz lange bestehen... slg...amanda

 

03.08.2005, 14:38:30 - Kay

Hi Beule, wir werden richtig nett abfeiern!! Hör Dir die CD nochmal genau an, damit Du auch mitgrölen kannst! Ansonsten ... an die Geburtstagsgeschenke denken...! ;-) UP THE WITCHES

 

29.07.2005, 15:07:28 - Beule

Moin, MOin.....Denn laßt uns mal feiern!!!!....Bin dabei am 27.8.!!!....Freu mir schon......Beule

 

19.07.2005, 11:34:42 - mein Name steht in meinem Führerschein

ich wollt auch noch mal schnell meinen Haufen machen...Tschüß,Heavy Metal Ho!

 

13.07.2005, 18:30:06 - Ralf Smirnoff

huhuhu goile Seude !!! ...hier meine mail adress ;-) bis denne walt

 

05.07.2005, 10:50:08 - Rüdiger, the astounding monster

Grüsse von der Metalfront! Um es kurz zu machen. Kay und ich haben das Balingen "Bang Your Head Festval" überlebt. Beste Band: natürlich TWISTED fuckin´SISTER! Besser geht es einfach nicht! Am Wochenende fahren wir auf das H.O.A. in Brande Hörnerkirchen und dann noch nach Wacken! Wir planen noch immer unser Geburtstagsfest am 27. August in Wedel. Ihr seid natürlich alle eingeladen und wer weiss, vielleicht gibt es ja sogar Geschenke vom Hexenkessel?

 

27.06.2005, 15:41:43 - Dnoizer

Muh!

 

06.06.2005, 15:47:11 - INGRID

Hi Metal Witch ... Ich hab euch zum 1. mal in Uelsen im UJT gesehen, und ich fand euch echt extrem klasse! Das mitrocken hat mir super viel Spaß gemacht! Zum Glück hab ich mir gleich eine Cd von euch gekauft damit ich die Metalhexe gleich weiter hören konnte. Ich freu mich schon wenn ich euch das nächste mal wieder auf der Bühne sehen kann vielleicht ja wieder in der Grafschaft!! Beste Metalgrüße von der Lady in Black

 

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43]