Hexenbuch

Neuer Eintrag

 

13.12.2004, 12:43:12 - Rolf the "Billy Ray"

Zunächst grüße isch meinen EX, den Rickki, den besten Frontmän from the German Ecolab änd the Bänd Metall Hexe. Würde misch sehr freuen, wenn endlich der Gig auf unserer Christmäs-Fete 2006 stattfinden würde. Bitte schickt mir vorher eur Werbegeschenk, das Knusperhäuschen mit Inhalt, kurzfristig zu, damit ich die Verkostung vorab vornehmen kann. Beste Grüße an euch alle natürlich und euch nicht nur heute, einen guten Abgang, besser bekannt als, Guten Rutsch ! Euer Fähn

 

06.12.2004, 17:39:20 - Rüdiger, das schwarze Reptil

Hi Beule, schönes Ding! Ein Link der Sinn macht! Die Gitarrensachen finde ich zwar ein bißchen zu metalmäßig und ein schöner Uffta-Uffta Rhythmus fehlt, ansonsten sehr empfehlenswert!!! Oi, Oi, Oi, Herr Wachtmeister!

 

03.12.2004, 14:51:04 - Beule

Moinsen, ja ich schon wieder. Gegen Langeweile, oder gerade keine Geige dabei hilft: http://www.zanorg.com/prodperso/punk.htm . Mut Du aba lowd machen. CU Beule, pling,pling trash

 

10.11.2004, 19:38:44 - Beule

Moin, MOin Ihrs....You've got mail!...Gilt für die ganze Hexe mit Anhang!!

 

04.11.2004, 07:49:48 - Rüdiger, der Fluch von Sinestro

Und während man da so auf das neue Priest Album wartet, flattert auf einmal eine unglaubliche Nachricht herein: ACCEPT spielen nächstes Jahr in Wacken! Jawohl, in Originalbesetzung! Ich weiß schon wer da hingehen wird! I´m a Rebel!!!

 

10.10.2004, 17:26:18 - Saxon-Babe & Benny's Frauchen

So!!!! Ihr Hexen!!! Kann ich mo was frochen?... Eben Eure Läster-Seite reingezogen. Ihr habt doch nicht meine Party schlecht gemacht??? Ich weiß, würdet Ihr nieeeee tun.:-)Aber wer geht auch zum saufen auf's Klo? Hätten den Fahrad-Stunt auch gern im Partyraum gesehen. Aber dafür spielt Ihr nächsten Geb. 5 Std. ohne Pause :-)Meine Mutter besteht darauf! Bis zum nächsten saxon-Gig Jungs! P.S. Kay hat ja jetzt die allerbesten Kontakte :-)

 

27.09.2004, 18:44:47 - Eagle

Muuuhahahahahaha Ali... Darauf trink ich gleich einen

 

24.09.2004, 09:57:40 - Rüdiger, das siebenköpfige Ungeheuer

"Gruftis finden zu Gott!" Mein Gott was für eine Seite! Danke für deinen Eintrag aber bei uns wirbst du vergeblich! Diese Hexe spielt bestimmt nicht zur Ehre Gottes. Sie betet aber wiederum auch nicht den Teufel an. Diese Hexe vertraut ausschließlich in die Kraft positiver Menschen und in die Magie der Musik. Wir brauchen dem zu Folge gar keinen Gott. Gottesgläubige Hexenjäger haben seinerzeit unschuldige Frauen gejagt, gefoltert und getötet. Wenn man aus dieser Zeit etwas vom Christentum lernen konnte, dann war es: Bekehre oder töte was du fürchtest oder nicht verstehst. Unsere Religion ist die Musik. Sie verbindet weltweit Menschen und spricht eine internationale Sprache. In unserem Fall ist sie schnell, hart und laut und macht verdammt viel Spaß. Wenn du uns nicht magst ist das vollkommen in Ordnung. Wenn Gott uns mag soll er sich bitteschön unsere CD bestellen! Vielleicht hat ihm ja aber auch bereits sein gehörnter Kollege eine gebrannt! :-)

 

23.09.2004, 18:47:31 - ali

alle töne hat uns gott gegeben. die töne sollten zur ehre gottes gespielt werden. tut ihr dass? www.thepromise.de

 

23.09.2004, 00:39:42 - Beule

Das war geil und laut und 2.Std lang und for free. Kay, da hast Du echt was verpaßt. SAXON rocks on!

 

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44]